Medieninformation, 09. Juli 2007

Johannes Cech wird Leiter Business Development bei Geizhals.at

Neue Abteilung fokussiert auf strategische Planung und Weiterentwicklung

Mag. Johannes Cech, 28, wurde zum Leiter der neuen Abteilung „Business Development“ bei der österreichischen Einkaufs- und Preisvergleichsplattform Geizhals.at ernannt.

Der gebürtige Wiener absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien und stieg vor fünf Jahren in die Marketingabteilung von Geizhals.at ein. Zu seinen Schwerpunkten gehörten Kooperationen, Affiliate Programme und Händlerbetreuung. Als Leiter „Business Development“ obliegen ihm nun strategischen Planung, Weiterentwicklung und die Erschließung neuer Märkte. Dabei kommen ihm seine Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Projektmanagement zugute.

Geizhals Preisvergleich ist die führende österreichische Einkaufsplattform im Internet. Durchschnittlich verzeichnet die Plattform laut Österreichischer Webanalyse (ÖWA) rund 1,5 6 Millionen Unique Clients im Monat. Betreiber von Geizhals.at ist das im Jahr 2000 gegründete, österreichische Unternehmen Preisvergleich Internet Services AG mit Sitz in Wien.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter:

Pressekontakt GeizhalsRückfragen:

, Tel: +43 1 924 60 87